Werben & Genießen.

Der Werben & Genießen Ansatz

Frische Nudeln, geschwenkt in einem Parmesanleib, sind für mich ein Genuss, an den keine Nudelbox to go rankommt. Für Gerichte, deren Verzehr mit besonderen, kulinarischen Momenten einhergehen soll, werden neben einer Zutatenliste aus hochwertig verarbeiteten Lebensmitteln samt entsprechendem Transport, auch bewährte Rezepte benötigt.

Genau hier zeigt sich für mich eine deutliche Verbindung zum erfolgreichen Einsatz sowie der Wirkungsweise von Werbeartikeln: Werden auf eine hohe Qualität, eine an den Anlass und die Anforderungen angepasste Auswahl sowie die Gestaltung im Corporate Design geachtet, sind freudige Genussmomente beim Empfänger garantiert.

Genießen bezieht sich somit nicht nur auf den Bereich der Kulinarik, sondern kann vielmehr bedeuten: Entspannung, Wellness, Musik, Kunst, Reisen, schöner Wohnen, Cocooning, Gardening, Balkonurlaub, Staycation, Lesen, Schreiben, Basteln, schöne Dinge benutzen. Aber auch Verlässlichkeit und angenehme Zusammenarbeit in einer Geschäftsbeziehung.

All das verbirgt sich hinter dem „Werben & Genießen“ – Ansatz und beschreibt meine Vorstellung von der Realisierung gemeinsamer Projekte.

Möchten auch Sie eine langfristige Werbewirkung in Gestalt sinnvoller Werbeartikel vermitteln und gleichzeitig von den Vorteilen einer professionellen Unterstützung profitieren?

Dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf und lernen Sie meine Arbeitsweise kennen.

Ich bin Jürgen Hable – Genussmensch und Werbeartikelprofi.

ImpressumDatenschutzerklärung © 2022 der-werbeartikelprofi.de
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram